368 Aufrufe
Hallo.

Seite dem letzten Update werden bei uns die Bezeichnungen für die GOÄ Ziffern 401 rot und bei der 404 grau hinterlegt angezeigt.

Hat das einen Grund? Laut PVS müssen die Ziffern keine zwingenden Begründung haben.
Gefragt von (710 Punkte) | 368 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Der Auszug aus dem Handbuch dazu:


Beantwortet von (31.7k Punkte)
0 Punkte
Ach so. Super. Danke für die rasche Antwort!
Das funktioniert aber leider nicht richtig: Egal in welcher Reihenfolge eine bestimmte Ziffernkombination bei den Favoriten eingegeben wird, ein Teil der Ziffern wird immer rot dargestellt. Zum Beispiel die Ziffernkombination 424, 404, 405, 406: Egal wie Sie die Ziffern eingeben, zwei bleiben immer rot!
Also bei uns wird nichts mehr rot angezeigt. Nach diesem Hinweis habe ich die Reihenfolge in den Favoriten geändert. Bei uns bezog sich die 401+404 auf die Grundleistung 410. Nun habe ich erst die 410 und anschließend die beiden Ziffern angewählt und schon wird nix mehr rot angezeigt....
Ich konnte das Problem für die Ziffern nachstellen. Sollte ab Version v1.45.3 nicht mehr auftreten.
4,808 Beiträge
8,510 Antworten
10,797 Kommentare
1,947 Nutzer