E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Der Hintergrund der Leistungsziffern ist ja immer abwechselnd grau / weiß.

Wäre es nicht übersichlicher wenn sich die Farben erst an den verschiedenen Tagen abwechseln würden?

Dann könnte man besser sehen welche Ziffern zum gleichen Tag gehören - nur mal so als Anregung :-)
Gefragt von (340 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Danke für den Hinweis. Wir planen für Privatrechnungen sowieso die Übersichtlichkeit zu erhöhen, indem Leistungen vom gleichen Tag nur einmal den Datumseintrag bekommen und der Rest dann darunter gruppiert wird.
Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte
Das freut mich :-)
Praktisch wäre auch eine Kopierfunktion. Das ich mir bestimmte Leistungen anwähle und die dann Kopieren könnte um sie an einem anderen Tag einzufügen
16,000 Beiträge
23,756 Antworten
41,780 Kommentare
11,480 Nutzer