E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,

uns ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit bei der Terminübersicht auch Termine von vergangenen Tagen angezeigt werden. Ist das richtig so? Denn sonst war doch dafür die Möglichkeit unten bei alte Termine einen Haken zu setzen, um sich die vergangenen Termine anzeigen zu lassen.

Zur Ansicht: Heute ist der 20.05.17 und bei der Terminübersicht wird auch der 19.5.17 noch angezeigt...

Diese neue Ansicht verwirrt etwas...

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Storch

Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir haben das mal nachgestellt und konnten das leider nicht nachstellen.

Etwas könnte natürlich sein, dass Sie dieses Fenster am 19.5. aufgemacht haben, dann das Fenster nicht mehr angefasst und am 20.5 angeschaut haben. Dieses Fenster wird bei Mitternacht nicht aktualisiert. Wäre das eine Option? Wenn es nochmal auftritt schließen und öffnen Sie mal das Fenster. Wenn das Problem dann immernoch da sein sollte, rufen Sie bitte im Support an, um es genauer zu untersuchen.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Das kann sein, dass wir ein Terminfenster öfter angeschaut haben. Allerdings schließen wir das jedes Mal mit dem roten X oder klicken auf OK. Ist das nicht richtig?
Wenn Sie es jedesmal schließen, so ist das keine Fehlerquelle. Wie gesagt. Wenn es wieder auftritt bitte mal anrufen.
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer