Bereits abgearbeite Vidieraufträge erscheinen fälschlich als Aufgabe in der Inbox. Ist heute erstmals neu aufgetreten.

Wo liegt der Fehler?

Gefragt in Frage von (30.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Meinen Sie damit, dass die Zahl links 5 anzeigt obwohl die Liste leer ist?
Es gab einen Fehler mit der Berechnung dieser Anzahl, der mit der Serverversion 137-s737 behoben sein sollte. Es könnte auch sein, dass ältere Einträge noch nicht geladen sind und Sie dazu den Button unter der Liste drücken müssen. Falls das nicht der Fall ist, hilft es möglicherweise, die lokale Datenbank zu löschen und neu vom Server zu laden.
Beantwortet von (2.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke

dann wird es wohl an meiner version liegen. Bisher ist der fehler nur nicht aufgetaucht.
16,093 Beiträge
23,871 Antworten
42,011 Kommentare
11,729 Nutzer