Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

manchmal öffne ich einen Brief und die Karteieinträge (Diagnose, Befund, Therapie) wurden nicht in den Brief übernommen.

Liegt es daran, dass der Pat schon abgerechnet ist / die Rechnung schon erstellt wurde?

Wenn ja, kann ich es ändern?

Vielen Dank.
Gefragt von (130 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen. Medizinische Doku (für den Brief) und Abrechnung sind ja getrennt.

Je nachdem wie der Brief / die Datenübernahme eingestellt ist: heißen die Briefkommandes "nimm alles von heute" muss man nichts machen und die Einträge sind im Brief.

Falls intern steht "nimm das markierte" dann muss man die Einträge, die übernommen werden sollen, vorher markieren.

Vielleicht ist es so etwas einfaches...
Beantwortet von (3.5k Punkte)
0 Punkte
5,560 Beiträge
9,778 Antworten
12,580 Kommentare
2,284 Nutzer