Hallo,

manchmal öffne ich einen Brief und die Karteieinträge (Diagnose, Befund, Therapie) wurden nicht in den Brief übernommen.

Liegt es daran, dass der Pat schon abgerechnet ist / die Rechnung schon erstellt wurde?

Wenn ja, kann ich es ändern?

Vielen Dank.
Gefragt von (130 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen. Medizinische Doku (für den Brief) und Abrechnung sind ja getrennt.

Je nachdem wie der Brief / die Datenübernahme eingestellt ist: heißen die Briefkommandes "nimm alles von heute" muss man nichts machen und die Einträge sind im Brief.

Falls intern steht "nimm das markierte" dann muss man die Einträge, die übernommen werden sollen, vorher markieren.

Vielleicht ist es so etwas einfaches...
Beantwortet von (6.4k Punkte)
0 Punkte
10,774 Beiträge
17,265 Antworten
28,050 Kommentare
5,324 Nutzer