Seit 1.12. läuft unser Probemonat mit kompletter Umstellung auf das eRezept:
Folgende Fehler hatten wir jetzt:
- Rezept versendet und dann ausgedruckt, weil die Apotheke nebenan kein KIM hat und Rezept von der MFA persönlich ber der Apotheke abgegeben: Die Apotheke sagt es wird angezeigt, dass das Rezept schon eingelöst sei, was nicht sein kann
- Rezept versendet, mehrere Patienten gehen mit ihrer Karte in verschiedene Apotheken. Dort die Rückmeldung, dass keine Rezepte zum Abruf bereit stehen, obwohl bei uns versendet und mit grün markiert
Kommen dise fehler häufiger vor?
Folgende Fehler hatten wir jetzt:
- Rezept versendet und dann ausgedruckt, weil die Apotheke nebenan kein KIM hat und Rezept von der MFA persönlich ber der Apotheke abgegeben: Die Apotheke sagt es wird angezeigt, dass das Rezept schon eingelöst sei, was nicht sein kann
- Rezept versendet, mehrere Patienten gehen mit ihrer Karte in verschiedene Apotheken. Dort die Rückmeldung, dass keine Rezepte zum Abruf bereit stehen, obwohl bei uns versendet und mit grün markiert
Kommen dise fehler häufiger vor?