Hallo,

 

gibt es aktuell eine Möglichkeit die Icons für die Kassenärztliche Überweisun, AU undPhysio analog zu den Rezept-Icons mit Mniaturen der KV-Formulare zu belegen (oder eiegene Icons)

Danke

B. Tokic
Gefragt von (880 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Eine vom normalen Icon abweichende Vorauswahl bietet tomedo nicht. Sie können aber pro Formulartyp selbst erstellte Icons via admin->Formulare als Icon hinzufügen. Das Standardicon wird dann nicht mehr verwendet.
Beantwortet von (67.9k Punkte)
0 Punkte
Ich habe mir diverse Icons neu "gebastelt". zB den Notfallschein. Einfach gescannt und dann auf Icon-Größe verkleinert. Ist nicht perfekt, erfüllt aber den Zweck.

Tip: Das Icon als *.PNG abspeichern, damit sie die Transparenz-Info für Bereiche, die durchscheinen sollen, behalten.

Ich hoffe auf baldige Freigabe des Download-Bereiches. Dann können wir hoffentlich schnell und einfach solche Sachen und anderes austauschen und es muss nicht jeder sein eigenes Rad neu erfinden :-))
Beantwortet von (33.8k Punkte)
0 Punkte
16,086 Beiträge
23,856 Antworten
41,984 Kommentare
11,680 Nutzer