Liebes Supportteam,

Ich habe folgendes Problem:

Ich bekommen viele Patienten über die Arztdirekt App in die Videosprechstunde die eingentlich das Online Wartezimmer nicht betreteten dürften.

In dem App sind die Patienten nur gefragt od sie neu in der Praxis sind oder nicht. Der Pat. soll aber laut unserem Formular bestätigen dass er schon in Behandlung ist. Das passiert leider nicht und stört die Praxisabläufe sehr.

Bitte um eine Antwort und um eine eventuell schnelle Korrektur. 

Außerdem habe ich die geplante Verfügbarkeit deaktiviert und ich bin in dem App weiterhin online sichtbar. Besteht hier ein Fehler oder ein Bug?

Mit freundlichen Grüßen

Adrian Angelescu

Gefragt in Bug von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo, 

wir arbeiten bereits an einer umfänglichen Darstellung der Formulare in der App, analog zum Web. Diese sind momentan in der Tat noch sehr eingeschränkt. 

Hinsichtlich der Verfügbarkeiten: Prüfen Sie bitte - eingeloggt als Arzt! über arzt-direkt - Ihre hinterlegten Verfügbarkeiten. Diese snd zu finden unter An- und Abwesenheiten. Alternativ können Sie Ihre Zeiten Online / Offline über den Schieberegler mittig / rechts oben im Bild unkompliziert und schnell ändern. 

Liebe Grüße

Janina Scherer

 

 

 

Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
Es wäre auch super wenn sich das "Verfügbar" schalten in Tomedo selbst bewerkstelligen lassen würde statt immer aufs Dahboard zu müssen.
16,090 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,706 Nutzer