macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Frau Scherer,

was wurde denn aus folgenden, teils bereits in einem anderen Thread genannten Wünschen: 

  • Es wäre prima, wenn man dort Textbausteine oder Favoriten für den Chat anlegen kann, da viele Einträge dort sicher immer die selben sind. Das würde die Bearbeitung deutlich verkürzen und ist an vielen Orten in tomedo Standard.
  • Ich finde es immer vorteilhaft, wenn viele Funktionen in einer Anwendung vereint sind. Ich würde mich daher auf einen Zugriff auf den OTK wünschen
  • außerdem: Abwesenheitsnotizen oder gar die Möglichkeit, während der Abwesenheit unter Info der Abwesenheit über den Messenger keine Nachrichten zuzulassen
  • verschiedene Themen klickbar zu machen (Terminabsage / Rezept-/Überweisungsbestellung/ anderer Wunsch) - das ließe die Praxis danach filtern, welche Anfragen vorrangig beantwortet werden soll

Wäre toll und würde "arzt-direkt" noch nutzerfreundlicher machen :).

HG&schönes Wochenende,

Katrin Groß

Gefragt in Wunsch von (1.5k Punkte)
+5 Punkte

2 Antworten

Und arzt direkt Nachrichten bitte als Aktionskettenteil erlauben, wie Emails mit Vorlage.
Beantwortet von (24k Punkte)
0 Punkte

Hallo Frau Groß, 

bitte entschuldigen Sie meine ausbleibende Rückmeldung! 

  • Textbausteine gibt bereits seit Anfang des Jahres, ich liefere gerne noch die entsprechende tomedo® Version nach. 
  • Der Online-Terminkalender wurde im April 2022 in die App integriert - oder verstehe ich Sie hier falsch? 
  • Abwesenheitsnotizen stehen weiterhin auf der Liste 
  • Gleiches gilt für Nachrichten als Aktionskettenteil. 
Zu Ihrem Punkt Themen klickbar machen.
Wir arbeiten aktuell an einem umfangreichen Redesign der arzt-direkt Inbox (nur erstmal dieser Teil). Langfristig wollen wir genau dahin, Anfragen strukturiert bei Ihnen aufschlagen zu lassen, sodass diese von Ihnen mit wenigen Klicks weiterverarbeitet werden können - oder gar automatisiert abgearbeitet werden.
Einen ersten Impuls haben wir mit der Nachbestellung von E-Rezepten gesetzt, weitere folgen.
 
Liebe Grüße 
Janina Schroth 
Beantwortet vor von (5.4k Punkte)
0 Punkte
17,308 Beiträge
25,387 Antworten
45,102 Kommentare
17,818 Nutzer