BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Ein in diesem Forum öfter andiskutiertes, aber nur recht unbefriedigend beantwortetes Phänomen ist die Frage nach der Nutzung von Arzt direkt im Praxis Alltag. Ich habe derweil über zwei Tage Handwerker im Haus, die mit ihrem schweren Gerät derartigen Lärm erzeugen, dass der Praxisbetrieb nicht wie erwartet durchgeführt/zugemutet werden kann. Für diese Zeit habe ich mir erhofft durch den Einsatz der Video Sprechstunde bzw. arzt-direkt ein "hybrides Dienstleistungs Zeitfenster" zu schaffen. 

Nun zu meiner Frage, wie kann ich den Aktionsradius im eigenen Haus vergrößern? Wie kann mir angezeigt werden - über das Festnetz oder das Mobiltelefon, dass gerade jemand im "online Wartezimmer" ist - und wartet!? Durch die Deaktivierung des Stand-by Modus des Mac kann ich ja zumindest verhindern, dass dieser in den offline Modus überwechselt.. 

Gefragt in Frage von (2.3k Punkte)
0 Punkte
Ach so, das wäre vielleicht auch noch erwähnenswert: die ausgewiesene Anwender Statistik zeigt mir an, dass im vergangenen Jahr gerade einmal zwei Anfragen nach einer Videosprechstunde erfolgt waren, was in Zeiten monatelanger Wartezeiten und mit Blick auf die Option, im Falle von Ausfällen im ÖPNV durch Krankheitsausfall o.dgl. eine hybride Sitzung anberaumen zu können geradezu bizarr, besser weltfremd, auf jedenfalls nicht verständlich erscheint...

Gutes neues in die community..

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

18,485 Beiträge
26,764 Antworten
47,999 Kommentare
29,359 Nutzer