OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Ich versuche mich gerade mit Verbindung von tomedo und der Telefonanlage.

für einen Heimarbeitsplatz habe ich auf einem Macbook ein Zoiper5 pro Softphone installiert. 

Zoiper gibt eine Aktion-URL bei Telefonannahme heraus: http://localhost:9090/connected/00431998877 - was dazu führt, dass sich ein Safari Browserfenster in den Vordergrund bringt und tomedo mit "tomedo verarbeitet den connected request um 13:12" antwortet. Beim Telefonat beenden, drängt ebenso ein Safari Fenster nach vorne.

Gibt es eine Möglichkeit, dafür zu sorgen, dass keine Browserfenster in den Vordergrund drängen?

Dann habe ich eine CKE mit Namen TEL, dass die Telefonate dokumentieren soll. tomedo legt auch tatsächlich ein TEL Eintrag an, in der Karteizeile steht dann Telefonat von bis Telefonnummer - sehr schön. Wenn ich das CKE dann öffne sind meine CKE Vorbelegungen alle weg und wenn ich das CKE schließe, dann ist die ursprüngliche Karteizeile weg und dass, wass das CKE eigentlich in die Karteizeile schreibt ist auch nicht da. Verträgt sich der telefonbedingte Karteieintrag nicht mit dem Typ custom?

Nächste Woche werde ich versuchen SNOM SIP Telefone mit tomedo bekannt zu machen.

Gefragt in Frage von (2k Punkte)
0 Punkte
Den gleichen Fehler habe ich bei dem Versuch 3CX in Version 20.x einzubinden. Wäre auch an einer Lösung interessiert.
Problem habe ich auch mit 3CX. Als es noch die native 3CX App gab, ging das ohne Probleme.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

18,310 Beiträge
26,559 Antworten
47,600 Kommentare
28,046 Nutzer