Hallo zusammen,

bis vor Kurzem zeigte unser Anruf-Panel in der Liste der vergangenen Anrufe (unterer Teil) die Zeit und den Namen des Anrufers an. Seit einiger Zeit wird dort nur noch die Zeit und die Telefonnummer angezeigt. Das ist unpraktisch, wenn man jemanden, mit dem man eben gesprochen hat nochmal anrufen will. Man erinnert sich ja eher an den Namen als an dessen Nummer...

Ich kann die in der Tabelle angezeigten Angaben auch nicht ändern, dort sind nur die Einträge Zeit und Nummer. Ich kann nur die Reihenfolge der beiden Einträge ändern.

Im oberen Teil des Panels wird für den aktuellen Anruf auch der Name des Anrufers angezeigt, wenn er in tomedo hinterlegt ist. An irgendeinem Kommunikationsproblem mit der Telefonanlage liegt es also nicht. Auch die Pat.-Kartei öffnet sich, wenn der Pat. bekannt ist.

Ich finde weder im Panel selber noch in den Einstellungen von tomedo irgendeinen Punkt, in dem ich die im Panel angezeigten Infos definieren kann...

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte oder was ich machen kann, um wieder Namen in der Liste der vergangenen Anrufe angezeigt zu bekommen?

Viele Grüße

Julian Lippold
Gefragt in Frage von (470 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
die Namensspalte kommt mit einem der nächsten Updates wieder.
Beantwortet von (5.1k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,680 Nutzer