OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,

kann ich mehrere Scheine gleichzeitig auswählen und deren Vermittlungsart zusammen ändern?

Ich denke da an die Darstellung über "Verwaltung -> Statistik -> KV Schein". Hierbei kann ich die ganzen Scheine einer gewünschten Zeit anzeigen lassen, wo auch die verschiedenen Vermittlungsarten aufgelistet sind. Wenn ich diese nun nach belieben sortiere und dann mehrere Scheine ohne Vermittlungsart auswähle, möchte ich gerne allen ausgewählten gleichzeitig eine Vermittlungsart, z.B. offene Sprechstunde, zuteilen. Es ist nämlich lästig jeden einzelnen schein auszuwählen, zu öffnen und dann die Vermittlungsart zu ändern.

Ich meine ich hatte das einmal irgendwie geschafft, aber ich kann nicht mehr finden, wie ich die Vermittlungsart mehrerer Scheine gleichzeitig ändern kann.

Vielen Dank im Voraus

VG hc

Gefragt in Frage von (200 Punkte)
+3 Punkte

2 Antworten

keiner hat ne Ahnung wie das geht? Es wird doch sicherlich die Funktion geben selektierte Scheine zu ändern um bei 1500 Fällen nicht jeden eizelnen ändern zu müssen?
Beantwortet von (200 Punkte)
0 Punkte
Für das simultane Umsetzen der TSVG-Vermittlungsart auf mehreren Scheinen gleichzeitig  gibt es meines Wissens aktuell keinen Workflow in tomedo.

Ich werde das als Wunsch in unser Ticketsystem aufnehmen, doch da es dafür bisher keine weiteren Anfragen gibt, ist dieses Ticket sehr gering priorisiert und mit einer Umsetzung ist nicht zu rechnen. Sollten sich weitere Interessenten für das Feature melden, wird es entsprechend umpriorisiert. Sie könnten es alternativ auch  als kostenpflichtige Auftragsarbeit in Auftrag geben.
Beantwortet von (73.1k Punkte)
0 Punkte
18,310 Beiträge
26,560 Antworten
47,602 Kommentare
28,064 Nutzer