E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,

die Comirnaty-Impfung löst bei uns (schon seit Wochen) in der Impfdoku immer eine automatische, gleichzeitige Impfung von Tetanus/Diphterie/Pertussis/Polio und auch Typhus aus. Diese müssen dann per Hand rausgelöscht werden und dabei überschreibt sich natürlich die vorherige Tdp-Impfung. Im letzten Telefonat mit zollsoft wurde uns gesagt, dass das am fehlenden Update liegt. Nun haben wir aber schon die letzten beiden Updates jeweils gehofft....aber leider ist der Fehler auch im aktuellsten Update vorhanden. Wir bitten um dringende Beseitigung. Ich habe mal ein Bild angehängt wie es dann aussieht.

Hat noch jemand dieses Problem?

Grüße

 

Gefragt in Bug von (390 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das Problem wurde per Anruf gelöst.
Im Impfschema waren als Impfkrankheiten noch Tetanus und die anderen Krankheiten ausgewählt.
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Super. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Da hat sich zeitgleich unsere MFA darum gekümmert.
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,226 Kommentare
11,001 Nutzer