E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Liebes Tomode-Team,

einige unserer Patienteneltern überweisen die Rechnungen ihrer Kinder in einer Summe. Dabei geben diese meist sogar die Tomedorechnungsnummer oder noch besser sogar die 18 stellige RechnungsID für alle Kinder an. Leider kann ich diese Überweisung dann nur einem Patienten zuweisen. Dieser erhält dann ein Guthaben und die anderen Rechnungen der anderen Kinder bleiben unbezahlt.

Wäre es hier möglich eine Mehrfachauswahl von mehreren Patienten zuzulassen. tomedo zeigt ja die Patienten an, ich muss mich aber leider für einen Patienten entscheiden.

Danke und herzliche Grüße aus dem verscheiten Bayern,

Stefan Enzensberger

Kinder- und Jugendarztpraxis Dr. Uta Enzensberger
Gefragt in Wunsch von (980 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo,

das hatte ich vor längerer Zeit schon mal angefragt, ist wohl technisch schwierig umzusetzen und wäre dann sehr fehleranfällig.
Beantwortet von (23.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
same here ...

Das wäre noch ein Bonbon für die automatische Buchung!

Könnte doch semi-automatisch umgesetzt werden: wenn zwei Nummern gefunden werden, entsprechenden Vorschlag anbieten der dann vom Nutzer bestätigt oder verworfen wird.
Ist bei uns auch so. Wäre super wenn dies klappen würde.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
15,971 Beiträge
23,727 Antworten
41,667 Kommentare
11,410 Nutzer