E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Sehr geehrtes Tomedoteam!

Gerne möchte ich mir die Möglichkeit wünschen, mehrere Eingabefenster (bsw. ANA, BEF, THE...) in einem größeren Fenster anzeigen zu lassen und zu bearbeiten. So besteht die Möglichkeit bei der Befunderhebung vor dem Speichern zwischen diese Eingabefeldern springen zu können, ohne immer Speichern... klicken zu müssen. (siehe Epikur)

Dieses könnte bsw. über die Symbolleiste erfolgen, wo dann frei definierte Eingabefenster zusammengefasst werden könnten.
Gefragt in Frage von (450 Punkte)
+3 Punkte
Das wäre wirklich eine Erleichterung

2 Antworten

Gut wäre dabei auch, dass man weitere Karteieinträge (Befunde...) gleichzeitig öffnen könnte.
Beantwortet von (450 Punkte)
+3 Punkte
Ihre Einwände zum Speichern verstehe ich nicht. Dies betrifft ja nur neu angelgte Einträge. Wenn sie einen bestehenden Eintrag ändern  kommt keine Nachfrage, ob der Eintrag  gespeichert werden soll. Hier können sie relativ einfach zwischen den bestehenden Einträgen hin und herspringen.

Ich vermute daher, dass es Ihnen um die Sammelanlage von Einträgen geht. Liege ich mit der Annahme richtig?
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Ja, richtig. Ich meine die Sammelanlage von Einträgen, das wäre eine super Erleichterung.
Ich nehme das gerne als Wunsch in unser Ticketsystem auf. Allerdings ist das Thema technisch nicht ohne weiteres (d.h. mit einigem Aufwand) umsetzbar. Die Umsetzung wird daher ein wenig auf sich warten lassen.
Hallo,

 

ich habe einen CKE erstellt, der Anamnese, Befund und Therapie abbildet.

Danach kann man diesen über eine Aktionskette in die Kategorien verteilen.

 

https://forum.tomedo.de/index.php/61635/allgemeinmedizin-verschiedene-erkrankungen-edit-erganzt-anamnese-befund-therapie-erganzt

 

Vielleicht hilft das hierbei auch.
16,068 Beiträge
23,833 Antworten
41,944 Kommentare
11,636 Nutzer