An diesem Wochenende habe ich - bisher zumindest vergeblich – versucht, eine weitere Termin Kategorie – die genauere Terminologie ist wohl eine neue Terminart zu definieren und in den online Terminkalender OTK einzustellen.
Die Entscheidung, den tomedo Support hinzu zu ziehen, war nicht wirklich von Erfolg gekrönt: zusammen mit ihrem IT Techniker Herrn Gundermann sind wir der Problematik nicht auf den Grund gekommen.
Obgleich ich in der Anwender Routine im Laufe der Monate, in denen ich jetzt den online Terminkalender verwende - so viel kann ich sagen - viel dazu gelernt habe, geht es hier nicht wirklich voran, und auch der Techniker musste irgendwann die Segel streichen. In dem komplexen Zusammenspiel aus Kalender, Ressourcen, Terminarten und Terminsuche – Favoriten ist es uns jedenfalls nicht gelungen, in der Übersicht der Terminarten diesen Neueintrag, den ich als Leistung für Selbstzahler einrichten wollte, zu implementieren.
Lösungsansätze oder Impulse, die aus der Anwendergemeinde weiterhelfen könnten, sind mir herzlich willkommen.
M.Wagner