E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedo-Team, 
 
in der Übersicht Privatrechnungen werden, wenn man sich alle "Gedruckte" Rechnungen mit dem heutigen Datum anzeigen lassen möchte, nicht alle Rechnungen mehr aufgeführt. Wir haben heute mehrere Privatrechnungen gedruck, angezeigt werden aber nur die, die heute erstellt wurden. Das war vor dem letzten Update nicht so. Wir bitten um Überprüfung.

 

Gefragt von (230 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir haben den Fehler nach langem Suchem im Server gefunden. Die Anfragen ob gedruckte oder erstellte oder... vom Server kommen sollen ist leider fehlerhaft. Es werden immer alle Rechnungen heruntergeladen. Das ganze wird erst in der v1.47.0.0 gelöst sein. Bis dahin würden wir Sie bitten nach dem Herunterladen der Privatrechnungen diese mit der Filterzeile nach gedruckt etc zu filtern.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer