Guten Abend,

gibt es eine Möglichkeit, sich in der Kalender Schemaverwaltung mehrere Kalender für einen einzelnen Tag anzeigen zu lassen? Wenn ich das richtig sehe, ist das momentan ja immer nur für einen einzelnen Kalender bzw. Behandler möglich.

Das würde die Planung um einiges vereinfachen.

Vielen Dank,

Beste Grüße

Christian Droste
geschlossen mit Kommentar: hat sich erledigt, Lösung gefunden :)
Gefragt in Frage von (300 Punkte)
geschlossen von
0 Punkte
Weil die konkrete Lösung nicht mit angegeben wurde, möchte ich diese noch erläutern, falls jemand anders auf diesen Eintrag stößt:

Momentan kann man auch Kalenderfavoriten in der Schemaverwaltung auswählen. Entsprechend kann man sich einen passenden Favoriten anlegen und sieht dann diese Kalender auf einmal in der Schemaverwaltung - die verfügbaren Features sind dann jedoch recht eingeschränkt, sodass es z.B. keine wochenweise Übertragung gibt, bis man wieder einen Einzelkalender betrachtet.

Zukünftig werden wir das hoffentlich nochmal so umbauen, dass man sich die Kalender frei auswählen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,994 Kommentare
11,694 Nutzer