OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Moin,

in der Tagesliste habe ich eingestellt, dass eine Spalte mit dem Behandler sichtbar ist. Das ist wichtig für die Sekretärin.

Unter Patientendetails --> Besuch --> Behandler wird jedem Patienten ein Behandler hinzugefügt. Dadurch gehe ich davon aus, dass der Behandler dann fest beim Patienten hinterlegt ist. Es gibt aber tage, an denen die Patienten in der Tagesliste keinen Behandler zugeordnet bekommen und andere Tage, an denen sie einen (korrekten) behandler habe. Wie / wo kann ich einem Patienten fix einen festen Behandler zuweisen ?
Gefragt in Frage von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Mirlach,

sobald einmal der Hauptbehandler bei einem Besuch gesetzt worden ist, kann in der Zukunft bei neuen Besuchen der Hauptbehandler erneut gesetzt werden, um den Prozess zu vereinfachen:

Gehen Sie dazu unter tomedo -> Einstellungen -> Praxis -> Sonstiges und aktivieren Sie dazu die Funktion die ich Ihnen im Screenshot markiert habe.

Beste Grüße aus Dortmund

Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
18,084 Beiträge
26,324 Antworten
47,089 Kommentare
25,586 Nutzer