Ich habe versehentlich bei einem Custom Formular im Feld "Zurückschreiben" ein falsches Textfeld ausgewählt. Jetzt kann ich es nicht mehr auf "kein Wert" setzen. Die Pup-up Liste bietet mir nur noch Felder der Patientenstammdaten an.

Hilfe!
Gefragt von (290 Punkte)
0 Punkte
Könnten Sie ein Foto einstellen?

"kein Wert" wird mir hier nicht (mehr) angezeigt... 

2 Antworten

Das kommt demnächst (ich glaube v1.75.2.6).
Beantwortet von (37.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Sie könnten sich übergangsweise damit behelfen, die betroffen Zeile zu löschen und dann wieder hinzuzfügen, oder?
Beantwortet von (33.5k Punkte)
0 Punkte
Da muss ich tiefer ins Formular rein, was ich eigentlich vermeiden wollte, da alle Felder bereits angelegt und formatiert sind.
5,317 Beiträge
9,421 Antworten
12,028 Kommentare
2,072 Nutzer