Eine Frage zur automatischen Zuordnung der Emails.
Zunächst vorneweg: ich finde die Inbox toll - bis auf die Tatsache, dass eine Email-Antwort über die Inbox dann so kompliziert über ein Email-Programm läuft und die Antwort-Mail dann doch wieder per DRag&Drop in die Akte gezogen werden muss. Ich glaube aber, das wurde schon von anderen angemerkt. Wäre schön, wenn es doch zu realisieren wäre.
Nun aber zum eigentlichen: Ich ordne fleißig die Emails in der Inbox zu und aktiviere dann die automatiche Zuordnung. Dann lösche ich die Emails, sonst läuft die Inbox über. Und dann schreibt ein paar Tage später die gleiche Patientin wieder, aber die automatische Zuordnung ist nicht erfolgt. Muss ich da was ändern an den Einstellungen?
Zunächst vorneweg: ich finde die Inbox toll - bis auf die Tatsache, dass eine Email-Antwort über die Inbox dann so kompliziert über ein Email-Programm läuft und die Antwort-Mail dann doch wieder per DRag&Drop in die Akte gezogen werden muss. Ich glaube aber, das wurde schon von anderen angemerkt. Wäre schön, wenn es doch zu realisieren wäre.
Nun aber zum eigentlichen: Ich ordne fleißig die Emails in der Inbox zu und aktiviere dann die automatiche Zuordnung. Dann lösche ich die Emails, sonst läuft die Inbox über. Und dann schreibt ein paar Tage später die gleiche Patientin wieder, aber die automatische Zuordnung ist nicht erfolgt. Muss ich da was ändern an den Einstellungen?