E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Leider fehlt das Eingabefeld einen Patienten zu suchen und anschließend zuzuordnen

Gefragt in Frage von (1.6k Punkte)
0 Punkte
ich kann immer noch keine Zuordnung durchführen, da das Eingabefeld fehlt
Weiterhin keine Eingabe möglich. Ist eine Erklärung dafür vorhanden?

1 Antwort

Hallo Frau Hermann,

 

das Anzeigeproblem ist ab v1.123.1.5 behoben.

Unabhängig davon: Der Screenshot deutet auf eine ungünstige Konfiguration bei Ihnen in der Praxis hin. So viele Patientenvorschläge gibt es nur wenn bei den Patienten die gleiche Emailadresse hinterlegt ist. Ich tippe darauf, dass Sie von einer internen Adresse versendete Emails ihren Patienten zuordnen und unter tomedo->Einstellungen->Praxis->E-Mail->Posteingang hinterlegt ist, dass bei Patientzuordnung die E-Mail-Adresse des Patienten aktualisiert ist. Die Konsequenz daraus wäre, dass den Patienten ihre interne E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten hinterlegt wird. Ich würde entweder einstellen, dass vor der Aktuelisierung der E-Mail-Adresse nachgefragt wird oder die Funktion komplett deaktivieren. Über die Patient-Statistik können Sie die Patienten finden, die die interne Adresse in den Kontaktdaten hinterlegt haben und diese bereinigen.
Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,772 Antworten
41,818 Kommentare
11,511 Nutzer