Kiosk-Nutzer ist angelegt, ToDo auch, Häkchen gesetzt in den Arbeitsplatzeinstellungen gesetzt, aber nach Stecken der Karte und Ablauf der Selbstanmeldung werden Behandler und ToDo nicht angezeigt. Wo könnte der Fehler liegen?
Gefragt in Frage von (4.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

verwenden Sie den Kiosk ohne Terminzwang? D.h. lassen Sie anmeldungen ohne Termin zu? In dem Fall könnte es eventuell helfen diese Einstellung hier zu setzen und damit allen angelegten Besuchen automatisch einen Behandler zuzuweisen.

Ansonsten sollte sich der Behandler aus dem jeweiligen Termin ergeben.

Bezüglich des ToDos möchte ich Sie bitten, noch einmal die Kiosk-Einstellungen zu kontrollieren. Normalerweise werden die ToDos des aktuellen Termins und das Standard-ToDo angehängt. Falls eine Anmeldung ohne Termin erfolgt und dieses Standard-ToDo nicht gesetzt ist, erhält der Besuch folglich gar kein ToDo.

Beantwortet von (740 Punkte)
+1 Punkt
10,156 Beiträge
16,396 Antworten
25,911 Kommentare
4,792 Nutzer