E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Kiosk-Nutzer ist angelegt, ToDo auch, Häkchen gesetzt in den Arbeitsplatzeinstellungen gesetzt, aber nach Stecken der Karte und Ablauf der Selbstanmeldung werden Behandler und ToDo nicht angezeigt. Wo könnte der Fehler liegen?
Gefragt in Frage von (5.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

verwenden Sie den Kiosk ohne Terminzwang? D.h. lassen Sie anmeldungen ohne Termin zu? In dem Fall könnte es eventuell helfen diese Einstellung hier zu setzen und damit allen angelegten Besuchen automatisch einen Behandler zuzuweisen.

Ansonsten sollte sich der Behandler aus dem jeweiligen Termin ergeben.

Bezüglich des ToDos möchte ich Sie bitten, noch einmal die Kiosk-Einstellungen zu kontrollieren. Normalerweise werden die ToDos des aktuellen Termins und das Standard-ToDo angehängt. Falls eine Anmeldung ohne Termin erfolgt und dieses Standard-ToDo nicht gesetzt ist, erhält der Besuch folglich gar kein ToDo.

Beantwortet von (2.8k Punkte)
+1 Punkt
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer