KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Kiosk-Nutzer ist angelegt, ToDo auch, Häkchen gesetzt in den Arbeitsplatzeinstellungen gesetzt, aber nach Stecken der Karte und Ablauf der Selbstanmeldung werden Behandler und ToDo nicht angezeigt. Wo könnte der Fehler liegen?
Gefragt in Frage von (5.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

verwenden Sie den Kiosk ohne Terminzwang? D.h. lassen Sie anmeldungen ohne Termin zu? In dem Fall könnte es eventuell helfen diese Einstellung hier zu setzen und damit allen angelegten Besuchen automatisch einen Behandler zuzuweisen.

Ansonsten sollte sich der Behandler aus dem jeweiligen Termin ergeben.

Bezüglich des ToDos möchte ich Sie bitten, noch einmal die Kiosk-Einstellungen zu kontrollieren. Normalerweise werden die ToDos des aktuellen Termins und das Standard-ToDo angehängt. Falls eine Anmeldung ohne Termin erfolgt und dieses Standard-ToDo nicht gesetzt ist, erhält der Besuch folglich gar kein ToDo.

Beantwortet von (2.8k Punkte)
+1 Punkt
14,682 Beiträge
22,138 Antworten
38,036 Kommentare
9,317 Nutzer