BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

im Hinblick auf die angekündigte Schnittstelle, die es ab Q1 2025 zwischen Tomedo und dem ersten Telefonassistenten geben soll (Vitas), erproben wir gerade diese Lösung. Dabei ergab sich das Problem, dass Anrufe, die vom Telefonassistenten an unsere Praxis weitergeleitet werden an unseren Telefonen nicht klingeln. Der Anrufer hört aber ein Rufzeichen. Wenn ich die selbe Nummer mit einem separaten Telefon anrufe, klingelt das Telefon natürlich. Log Files habe ich aus der Starfaceanlage ausgelesen, kann damit aber nichts anfangen.

Gibt es Kollegen, die evtl. ähnliche Probleme haben oder kennen und dazu eine Lösung gefunden haben?

Mit besten Grüßen aus Brandenbur

Mario Zerbaum
Gefragt in Frage von (2.8k Punkte)
0 Punkte
Wir haben das Problem, dass die Nummer (CLIP) nicht weitergeleitet wird.

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Zerbaum,

Ich habe mal bei VITAS nachgefragt. Dort wird vermutet, dass es sich eher um ein Problem mit Starface handelt, aber aus der Entfernung ist eine Diagnose schwer. Entsprechend soll ich vorschlagen, dass Sie deren Support kontaktieren:

support@telefonassistent.de
https://www.telefonassistent.de/kontakt

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (22.9k Punkte)
0 Punkte
18,611 Beiträge
26,906 Antworten
48,311 Kommentare
29,705 Nutzer