OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Liebes tomedo-Team,

gibt es mit dem OTK noch mehr Probleme? E-Mails über IONOS werden aktuell an die Patienten versandt, die Benachrichtigung über die Terminanfrage kommt auch in der Praxis an. Nur der angefragte Termin taucht im Kalender und in den arzt-direkt Terminanfragen (immer noch) nicht auf...

Was ist da los?

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht
Gefragt in Frage von (2.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Schacht,

Ihr tomedo-Server spricht gerade anscheinend nicht mit dem arzt-direkt-Server. Können Sie ggf. den Status unter Admin->arzt-direkt-Instanzkonten nachprüfen?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (20.5k Punkte)
0 Punkte
Konkret war die letzte erfolgreiche Reauthentifizierungsabfrage 024-11-14T09:53:52.615+00:00, also ca. 11 Uhr unserer Zeit.

Die werden eigentlich alle 30 Minuten gestellt.
Guten Tag Herr Ringling,

läuft wieder, vielen Dank!

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht
Läuft es einfach so wieder, oder gab es ein Konfigurationsproblem? Ich habe nichts angepasst, sondern nur in der Datenbank gelesen.
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