OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit ca. 2 Wochen erhalte ich über arzt-direkt leider keine Bestätigungsmails mehr, wenn sich ein Patient einbucht. Ich habe im Dashboard die Einstellungen überprüft, hier ist alles aktiviert und auch den Mail-Server habe ich neu konfiguriert. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
Gefragt in Frage von (860 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Guten Tag Herr Dr. Heichel,

Sie haben die E-Mails zwar global aktiviert, aber bei den einzelnen Terminarten deaktiviert:

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (20.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Mist... herzlichen Dank!
17,987 Beiträge
26,220 Antworten
46,892 Kommentare
24,783 Nutzer