KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ist es möglich, dass beim Auslösen einer Aktionskette mit Terminsuche als Auslöser das Fenster mit den Termindetails nicht automatisch geschlossen wird sondern offen bleibt? Unsere MFAs finden dieses Verhalten im Alltag sehr störend.
Gefragt in Wunsch von (1.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Habe das mal interessehalber ausprobiert, denn vielleicht hätte ich das ja gebrauchen können. Termine vergebe ich innerhalb meiner Aktionsketten, weshalb ich diese Option bislang nie gebraucht habe und auch nicht benötigen werde.

Wenn ich Sie richtig verstehe, soll das Anlegen eines Termins ja eine Aktion auslösen. Welchen Sinn sehen Sie darin, eine Aktionskette zu starten, die alte Aktion aber nicht zu beenden? Dafür müssten Sie dann eine andere Auslösebedingung schaffen.

Bei Tomedo habe ich es nie anders erlebt, dass zwei Aktionen parallel arbeiten.
Beantwortet vor von (35.2k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag Herr Dr. Kokkalas,

ich habe für Ihren Wunsch ein Ticket angelegt. Um was für eine Aktionskette handelt es sich in dem Fall? Wenn sich das Popover schließt, sollte das normalerweise darauf hinweisen, dass ein anderes Fenster geöffnet wird. Ist das hier der Fall? Stellen Sie sich dann vor, dass das die Details offen bleiben, bis sie in den Kalender gehen? Oder dass die Details ganz vorne sind?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet vor von (20.1k Punkte)
0 Punkte
17,819 Beiträge
25,986 Antworten
46,465 Kommentare
23,172 Nutzer