E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.

Gibt es eine Möglichkeit, die manuelle Änderung der hinterlegten Suchzeiträume in den definierten Terminsuchen, zu unterbinden? Die eigentlichen Suchzeitfenster können einfach durch Klicken in den kleinen Kalender ausgehebelt werden. Könnte man den für bestimmte

Suchen ausblenden oder unfunktional schalten?

Ich hätte nämlich gern, dass die Suchen so genutzt werden, wie ich mir das ausgedacht habe und möchte eine manuelle Manipulation unterbinden.

Gefragt in Frage von (4.5k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Guten Tag Herr Schneider,

eine solche Möglichkeit existiert bisher nicht - ich werde den Wunsch an das Produktmanagement weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15k Punkte)
+1 Punkt
15,971 Beiträge
23,727 Antworten
41,667 Kommentare
11,410 Nutzer