KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Die Email-Synchronisation geht nicht mehr seit letztem Update. Ging nie gut und vollständig, nun gar nicht mehr.

In der Email-Verwaltung nach erneutem Synchrinsationsversuch 0 Emails, in der Inbox alle Emails?
Gefragt in Bug von (5.2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

14,677 Beiträge
22,134 Antworten
38,030 Kommentare
9,307 Nutzer