Bisher kam ich so eben mit den 3 möglichen Kalenderschemata über die Runden. Nun, seit der Corona-Pandemie, werfe ich die Kalender-Schemata zum dritten Mal um. Ich würde gerne meine alten Schemata behalten können und nicht überschreiben müssen. Dafür wären mehr als 3 mögliche Kalender-Schemata erforderlich.

Gibt es dafür schon ein Ticket?

Da ich mir bei 3 Schemata schon nicht merken konnte, welches der Sommer-, der Winter- und der Ferien-Kalender war, wäre eine individuelle Beschriftungsmöglichkeit gut.

VG N. Alb
Gefragt von (3.1k Punkte)
+5 Punkte
Ja!! habe ich auch schon so oft in der letzten Zeit gedacht, und jedes zweite mal nehme ich erstmal ein falsches Schema... Früher war Schema 1 "Normalschema", aber wis ist seit Corona schon Normal!

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Albermann,

das ist schon ein Ticket. Leider ist das aus technischen Gründen nicht so einfach möglich und ist deshalb in naher Zukunft umsetzbar.
Beantwortet von (47.3k Punkte)
0 Punkte
7,641 Beiträge
12,753 Antworten
17,914 Kommentare
3,153 Nutzer