KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Da unser "Tresen"Lesegerät einen Defekt in der Leseeinheit hat, möchte ich es gerne bis zum eintreffen des Austauschgerätes gegen meines vom Schreibtisch austauschen. Reicht es, die entsprechende Einstellung der Zuordnung eines Terminals zu eHBA und SMC-B an dieser Stelle unter "Terminal"zu ändern? (Und natürlich dann die entsprechenden Karten auszutauschen?) oder stelle ich mir das zu einfach vor?

Gefragt in Frage von (13.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Dr. Erich,

die Zuweisung von Lesegeräten können Sie im secunet Konnektor bei Praxis/Arbeitsplätze durchführen.

Lokale Lesegeräte reichen eine gesteckte Karte direkt an tomedo weiter. Entfernte Lesegeräte sind für die Komfortsignatur und den SMC-B notwendig.

Der Support macht diese Einstellungen auch gerne für Sie.
Beantwortet von (10.4k Punkte)
ausgewählt vor von
0 Punkte
Vielen Dank für die Antwort, ging einfacher als ich gedacht hatte...

Natürlich nutze ich für so etwas sonst auch den Support, versuche den Konnektor eigentliich in Frieden zu lassen. Aber wenn man mitten in der Sprechstunde keine Karten mehr einlesen kann ist der Anruf beim (hervorragenden!) Support meist keine Option...
17,759 Beiträge
25,924 Antworten
46,335 Kommentare
22,473 Nutzer