Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Patient ist umgezogen -> über eingelesene eGK wurde die neue Anschrift in Pat.daten übernommen. Im Schein, als auch in den Formularvorlagen (z.B. PT, Rehasport etc.) wird jedoch nach wie vor die alte Anschrift angezeigt!? Lediglich im eRezept erscheint die richtige Adresse!?

Was ist hier das Problem bzw. was ist zu tun, damit Schein und Formulare mit der akt. gültigen Anschrift versehen werden?

Danke
Gefragt in Frage von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Für die Bedruckung von Formularen müssen die Adressdaten der gesteckten Karte genutzt werden. Bitte schauen Sie einmal im Schein nach, welche Adressdaten auf dem Behandlungsausweis eingetragen sind. Wenn Sie eine andere Adresse auf dem Formular haben möchten, müssen Sie eine Karte mit den aktuellen Adressdaten stecken oder ein Ersatzverfahren anlegen.

(s. auch https://forum.tomedo.de/index.php/85819/tomedo-druckt-alte-adresse-auf-rezept)

Beantwortet von (74.8k Punkte)
0 Punkte
19,355 Beiträge
27,768 Antworten
49,962 Kommentare
31,975 Nutzer