Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
OTK Störung - IONOS als Mailserver
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
eAU nicht möglich - Fehler s. Screenshot. Was und wo kann ich einstellen?
Gefragt
5, Dez 2023
in
Frage
von
Hermann Burau
(
4.3k
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Sehr geehrter Herr Burau,
hier wird in tomedo nicht der richtige Kontext für den TI Konnektor genutzt. Das kommt sehr stark darauf an welche Aktion das triggert. Hier ist es am zielführendsten Sie reden mit dem TI-Support und zeigen genau wo Sie in tomedo klicken.
Beantwortet
6, Dez 2023
von
Marcus Thierfelder
(
90k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Hallo, Herr Thierfelder,
alles klar, danke für die Info. So mache ich es.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
5.6k
Bug
1.8k
Wunsch
1.5k
Anderes
630
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
privatrechnung
bug
-
otk2
arzt-direkt
kalender
abrechnung
update
cke
karteieintrag
erezept
email
kim
formular
fehler
briefschreibung
kartei
arzeko
terminkalender
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
ipad
eau
videosprechstunde
briefkommando
#changelog
otk
server
hzv
diagnosen
drucken
ebm
formulare
#aktionskette
termine
#statistik
goä
rezept
iphone
marker
#abrechnung
mail
todo
featurerequest
ios
tagesliste
bmp
app
impfdoc
medikamentenplan
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
datum
custom
#erezept
onlinekalender
pdf
drucker
e-rezept
#arzt-direkt
dmp
starface
servertools
e-mail
bg
privatabrechnung
earztbrief
customformular
fax
termin
aktionskettenbedingung
aktionskettenauslöser
#
arztbrief
filter
#otk2
bugreport
rechnung
ziffern
#kalender
customkarteieintrag
kommando
#kim
#terminkalender
ti
icd
textbausteine
aufgaben
nachrichten
automatisch
onlinetermine
cf
custom-karteieintrag
inbox
telematikinfrastruktur
Ähnliche Beiträge
eRezept hier nicht möglich (s. screenshot) - warum???
Wenn man einen Patienten aus der Tagesliste aufruft ist seit dem letzten update nicht mehr die Kartei markiert, sondern Details. Das heißt ich muss erst mit der Maus auf Kartei klicken, statt nur enter zu drücken. Wo kann ich das einstellen?
Wo kann ich den Zeithorizont für den Online Terminkalender einstellen?
Wo kann ich unten in der Kartei einstellen welcher Reiter Default aktiv ist?
Ich möchte erstmals mit Arzeko arbeiten. Beim Aufrufen wird mir gemeldet, dass keine Verbindung zum Server besteht, obwohl ich mit dem Server verbunden bin und alle anderen Anwendungen nutzen kann? Wo liegt der Fehler?
wie kann ich einen Screenshot hier reinmachen?
regelmäßiger Absturz s. Screenshot seit Update
Wie kann ich einstellen, dass beim GDT-Import von Custo nicht nur das Befund-PDF importiert wird, sondern auch die originalen GDT-Daten?
Wie kann ich Filter einstellen und bearbeiten? Welche Kriterien kann ich einbauen?
Wo kann man die Benachrichtigung bei Eingang einer KIM Nachricht einstellen?
Wie kann ich einstellen, dass beim Drucken des Augenarztberichts am Laserdrucker die Rückseite NICHT gedruckt wird, dafür aber der Durchschlag an die Krankenkasse? (Dieser kommt bisher nicht mit ausgedruckt.)
Ich kann nicht von allen PC aus auf das KV Safenet zugreifen. Wo kann das eingestellt werden?
Ich kann das Feld 5009 nicht finden - wo soll ich die verpflichtende Anzahl der Impfungen eintragen?
hallo, wir können nicht Eigen -Rezepturen als E Rezept versenden. Was kann ich tun ?
Die neue EBM 02404 bei Coronaabstrich wird nicht erkannt. Was kann ich tun?
Meine KV hat mich benachrichtigt, daß die HKS-Dokumentationen nicht im richtigen Format versandt wurden. Was kann ich machen?
Liebe Community, ist es möglich, alle Patienten einer OPS, die man verwendet hat, zu suchen? Ich habe wiederholt eine falsche OPS vergeben und möchte alle Patienten suchen, bei denen mir dieser Fehler unterlaufen ist. Vielen Dank im Voraus.
Patientenkartei untere Hälfte. Ich möchte hier als dauerhafte Ansicht "Diagnosen" aktivieren und nicht "gefilterte Dokumente". Wo geht das bitte ?
Hallo, unser SAT lässt sich wie oben beschrieben nicht mehr beenden (reagiert nicht auf das Passwort) und es ist mittlerweile keine Eingabe mehr in diesem Feld möglich. Was können wir tun?
Wie starte ich ImpfdocNE? auf meinem MacBook Pro startet es nicht - gibt s da eine Einstellung am Client?
17,990
Beiträge
26,223
Antworten
46,907
Kommentare
24,817
Nutzer