macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

bisher hat mein Tomedo Server alle Updates der Server-Tools und des Clients zuverlässig geladen.

Heute ist mir zufällig aufgefallen, dass die aktuelle Client-Version v1.146.0.20 ist, mein tomedo Client aber seit v1.145.1.7 kein Update mehr geladen hat. Der Tomedo Server ist bei Version 145-s856 (hier kann ich nicht nachvollziehen, ob es schon eine neuere Version geben müsste).

Wenn ich Updates in den Server Tools manuell suchen lasse oder ein automatisches Update einrichte, wird mir gesagt, dass ich auf dem neuesten Stand sei.

Was kann ich tun?

Vielen Dank und viele Grüße

Jan Schulz
Gefragt in Bug von (200 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Sie können unter tomedo, über tomedo und dann rechts unter das Symbol mit dem einen Pfeil die Version vom Server manuell anstoßen. Vielleicht hilft das erstmal

 

viele Grüße
Vielen Dank für den Hinweis! Dieses Vorgehen habe ich bereits versucht, ebenso wie die manuelle Suche in den Server-Tools. Jedoch wird keine neuere Version gefunden...

1 Antwort

Beste Antwort
Die Version v1.146.0.20 ist noch nicht für die Allgemeinheit freigegeben und nur für praxen verfügbar, die am EarlyAccess-Programm teilnehmen.

 

Für die Allgemeinheit ist immer noch v1.145 die aktuelle Version.
Beantwortet von (71.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
17,294 Beiträge
25,365 Antworten
45,056 Kommentare
17,669 Nutzer