Hallo an das Forum,

eigentlich schreiben wir hier nicht mehr im Forum (Zensur), aber dieses ist einfach sehr wichtig:

Wenn Sie aktuell ein Update anstellen, dann wird der tomedo Server nicht mehr starten.
Die Ursache liegt darin, dass der Server die Dateien des tomedo Client nicht finden kann und somit eine Inkonsistenz entsteht.
Hier hilft es dann nur, das letzte Backup mit der alten tomedo Version wieder einzuspielen.

Mit bestem Gruß

Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH - Hamburg, Berlin, München
Gefragt in Bug von (8.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Eine bessere Variante wäre den DNS Server auf den Google Server zu stellen ... 8.8.8.8 oder im support anrufen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Gibt es (gab es) derzeit ein verbreitetes DNS-Server-Problem? tomedo war ja gestern auch nicht erreichbar...
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer