Ich habe heute das letzte Update aufgespielt. Und just seit heute kann ich auch das Zertifkat nicht mehr generieren. Es erscheint folgende Meldung:

"Es wurde keine pdf Datei erzeugt. /tmp/..

Gruß

Martin Kimmig
Gefragt in Bug von (440 Punkte)
+1 Punkt

4 Antworten

Das Problem haben wir auch und viele ärgerliche Patienten! Ich schließe mich der Bitte um schnelle Behebung an. Danke.
Beantwortet von (160 Punkte)
+1 Punkt
Bei uns geht dies ebenfalls nicht, mehrfach Neustart des Konnektors, Servers, Rechners - alles nutzlos. Vielleicht liegt es aber auch am RKI Server.

Nur ne Antwort von Zollsoft wäre kurzfristig hilfreich.

Danke!
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Wir haben die neuste Version. Am Wochenende kurze Ausfälle, lag wohl am RKI Server. Seitdem aber reibungsloser Ablauf - auch heute noch. Das EU Zertifikat Ist ja nur ein netter Service, bin froh wenn` s klappt. Wir füllen grundsätzlich den Impfpass aus und geben ein Ersatzzertifikat aus, das müßte ausreichen.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
+1 Punkt
Dies ist ein bekanntes Problem mit der Version v1.105. Ein Fix dafür wird im Laufe des morgigen Tages veröffentlicht.
Beantwortet von (50.8k Punkte)
+1 Punkt
9,900 Beiträge
16,032 Antworten
25,115 Kommentare
4,637 Nutzer