E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tatsächlich würde ich mir wünschen, dass bei der Entwicklung eine Übersicht in dem o.g. Fenster zur Gruppenbehandlung das Verhältnis von bereits genommenem zu noch verbleibendem Stundenkontingent aufgeführt würde, so dass ich nicht jedes Mal in die Akte jedes Einzelnen schauen müsste. Die Zwischenlösung der erstellten EXCEL-Tabelle schafft zwar Übersicht, allein, sich vorzustellen, mir würde das verbleibende Kontingent in dieser obigen Übersicht angezeigt - das wäre eine echte Erleichterung im Arbeitsalltag.  MFG., M.Wagner

 

 

 

 

Gefragt in Wunsch von (1.8k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,072 Beiträge
23,836 Antworten
41,951 Kommentare
11,644 Nutzer