Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Der auomatische Transfer vom Untersuchungsdatum von Vordorgeuntersuchungen im entspr.  Button , ist ein sinnvolles Feature. Leider klappt dies NICHT bei HZV und Privat Patienten. Dies führt bei dazu dass alle Vorsorgeuntersuchungen händisch in der Karteikarte vermerkt werden müssen, um den Überblick nicht zu verlieren.Ich bitte um diesbezügliche Gleichstellung aller Patienten. Vielen Dank
Gefragt von (180 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

danke für den hinweis,

bei uns funktioniert es auch nicht.
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
5,551 Beiträge
9,771 Antworten
12,569 Kommentare
2,280 Nutzer