OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo

In der letzten Zeit sind bei den bisher funktionierenden Aktionsketten Probleme aufgetreten. Karteieinträge werden nicht erstellt (z.B. ein Öffnen des Laborfensters zum Anlegen eines eigenen Laborwertes). Bei Einträgen die vorbefüllt sind, lässt sich die Vorbefüllung nur ändern wenn man den Eintragstyp unterhalb des eigentlichen Eintrags auswählt, dann die Änderung eingibt und wieder zurückstellt.

Gibt es da eine Lösung ?
Gefragt von (220 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrer Herr Münch,

ich glaube da gab es einen Fehler der auch wieder behoben worden ist. Wenn es mit dem neusten Update nicht weg ist, so zeigen Sie es dem Support, dannhat sich evtl noch ein anderer Fehler eingeschlichen.
Beantwortet von (90.1k Punkte)
+1 Punkt
18,006 Beiträge
26,239 Antworten
46,939 Kommentare
24,972 Nutzer