Am 22. März diesen Jahres hatte ich den Wunsch eingebracht, eine bessere Übersicht über die noch vorhandenen Behandlungskontingente der Teilnehmer innen einer Gruppe übersichtlich darzustellen. Im Moment helfe ich mir mit einer selbst editierten Excel Tabelle weiter, die aber bei der Pflege der Daten Mühe und damit Zeit erfordert:  hier wäre es schön, wenn ich dies in der Gruppenliste angezeigt bekäme: konkret wie viele du zuletzt bewilligten Gruppentherapie Leistungen sind noch vorhanden und wann muss der nächste Umwandlungs- beziehungsweise Fortführungsantrag gestellt werden? Auch die Frage nach der durchschnittlichen Verweildauer von Gruppen Therapie Patient*innen würde ich mir als selbst erstellte Statistik gerne vorstellen können und bin mir sicher, dass es hier erfahrene Anwender*innen gibt die mir mit Rat und Tat zu Seite stehen könnten, die vielleicht den Bogen raus haben, wie man sich selbst einer Statistik mit eben dieser Fragestellung gebaut haben..
Gefragt in Wunsch von (1.8k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,702 Nutzer