OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Wir nutzen gerne die Guthaben-Funktion. Zwei Wünsche hätte ich:

  1. Wenn ich in den Patientendetails das Guthaben einzahle würde ich gerne das Datum der Einzahlung manuell wählen können. Häufig liegt das bei uns ein paar Tage zurück.
  2. Ich würde gerne auf den ersten Blick in der Akte sehen, ob ein Patient Guthaben hat. Vielleicht über einen Marker? Oder an anderer Stelle in der linken Seitenleiste?
Danke vorab und viele Grüße
Florian Mann
Gefragt in Wunsch von (1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Mann,

ich habe Ihre beiden Wünsche aufgenommen. Ich kann Ihnen aber leider keine Zeitnahe Umsetzung versprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (14.5k Punkte)
0 Punkte

Danke Herr Pamperin. Durch die nächste Kommentatorin (danke!) hat sich meine Anfrage auf Punkt 1 reduziert:

Wenn ich in den Patientendetails das Guthaben einzahle würde ich gerne das Datum der Einzahlung manuell wählen können. Häufig liegt das bei uns ein paar Tage zurück.

Beste Grüße

Florian Mann

Guten Morgen Herr Mann,

 

in der Karteikarte lässt sich das Patienten-Guthaben in der Checkbox anzeigen. Vielleicht hilft Ihnen das schon mal.

 

Viele Grüße

 

Sonja Beichert

 

Beantwortet von (580 Punkte)
+1 Punkt
Herzlichen Dank, Frau Beichert. Ist mir jetzt unangenehm, dass ich so blind war. Aber wie auch immer – Dank Ihres Hinweises kann ich einen der beiden Punkte abhaken.

Beste Grüße aus München
Florian Mann
18,012 Beiträge
26,248 Antworten
46,947 Kommentare
25,094 Nutzer