E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Durch den zunehmenden Versand von verschlüsselten Befunden und Rechnungen per Mail haben wir immer wieder Nachfragen von Patienten, die das pdf nicht öffnen können. Daher möchte ich den Vorschlag machen, dass -wie in Passwortmanager-Apps- bei Änderungen des Verschlüsselungscodes, der bisher verwendete, alte Code in der Akte abgelegt wird. Das würde die Fehlersuche bei Rückfragen vereinfachen.
Gefragt in Wunsch von (1.9k Punkte)
+3 Punkte

3 Antworten

Ich würde gerne ergänzen:

Als Praxis haben wir ja die Anhänge verschlüsselt. Um zu prüfen, ob der Anhang korrekt ist, muss man erneut in tomedo den Schlüssel eingeben, den man erstmal finden muss.

Könnte dieser nicht in tomedo zumindest optional im passenden Karteieintrag zu finden sein? Wer dies nicht möchte, deaktiviert diese  zu schaffende  Option.
Beantwortet von (6.5k Punkte)
+1 Punkt
Sehr geehrte Teinehmer des Forums,

ich habe Ihre Anforderungen mit aufgenommen und habe ein Ticket zum Thema erstellt, damit unsere Produktmanagers das Thema analysieren.

Sie werden sich bei Ihnen melden, wenn mehr Informationen nötig sind.

 

Mit freundlichen Grüßen

Camilo Toloza
Beantwortet von (2.3k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Wacker,
Sehr geehrter Herr Reichelt,

wir haben Ihre Vorschläge evaluiert und in die Entwicklung eingeplant.

Um bereits vergebene Schlüssel sichtbar zu machen, wird es eine Historie in den Patientendetails geben.
Beantwortet von (1.8k Punkte)
+2 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,231 Kommentare
11,003 Nutzer