Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

kann ich in Tomedo festlegen, dass meine Mitarbeiterinnen keine Akut- oder Dauerdiagnosen eingeben können? Kann ich zudem auch das Eintragen eines Medikamentes in den Medikamentenplan durch nicht-ärztliche Mitarbeiter verhindern?
Gefragt von (560 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Derzeit ist beides nicht durch die Rechteverwaltung abgebildet. An den Stellen wird immer der Nutzer dokumentiert. Man kann aber eine falsche Dokumentation mittels Statistik überprüfen.
Beantwortet von (38k Punkte)
0 Punkte
5,551 Beiträge
9,771 Antworten
12,569 Kommentare
2,280 Nutzer