Gibt es einen Möglichkeit einzustellen, dass der Pat. nur Mails bekommen wenn der Termin komplett storniert wurden? Ab und zu verschieben wir intern den Termin um paar Minunten. Dann sollte der Pat. aber keine Mail erhalten..?

Haben dazu nichts gefunden..
Gefragt in Frage von (150 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

hierfür können Sie unter Admin->Kalender->Terminänderungsbenachrichtigungen im Bereich Terminverschiebungen anhaken, dass die OTK-2-Verschiebenachrichten mit gesteuert werden sollen. Wenn die Versandbedingung oben auf "nie" steht heißt das, dass keine OTK-2-Verschiebungsmails (außer glaube ich bei der Verschiebung über die iOS-App) mehr versendet werden sollten.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer