E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Habe mir Terminsuche-Favoriten angelegt, die in der Zukunft erst nach 6 Monaten nach einer freien Ressource suchen sollen. Wenn ich diese Favoriten in eine Terminkettensuche einbaue, kommt es mitunter vor, dass diese Voreinstellung ignoriert wird und ich dennoch frühere Termine angezeigt bekomme. Sobald ich die gewählte Suche deaktiviere und wieder aktiviere funktioniert wieder alles.

Wodurch entsteht dieser Fehler?
Gefragt von (30.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Klaproth,

die Diagnose solcher Fehler ist im Forum meist recht schwierig (speziell, wenn solches Verhalten nicht immer auftritt). Ich würde Sie bitten, sich an unseren Support zu wenden, damit der versuchen kann, das Problem entsprechend nachzustellen.

Viele Grüße,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Wissmann

Der Fehler ist ja erfolgreich beseitigt und nicht mehr reproduzierbar. Ein anderer Fehler eines CKE wurde erfolgreich analysiert.

VG

Christian Klaproth
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer