Hallo liebes  tomedoteam,

gibt es ein update bez. Spracherkennung unter Tomedo? Lohnt es sich dragon anzuschaffen oder gibt es bald eine eigene Lösung?

mfg

Carsten Wach
Gefragt von (1.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Muss es ja schon fast geben, wurde ja schon im Newsletter irrtümlich vorgestellt. Ich warte auch dringend auf die Lösung!
Beantwortet von (6.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Dr. Wach, hallo Herr Dr. Müller,

ja, das ist richtig. Wir arbeiten tatsächlich aktuell sehr intensiv an einer tomedo Spracherkennungslösung und befinden uns sind inzwischen auch fast auf der Zielgeraden angekommen. Aktuell sind wir dabei, unsere Lösung intensiv zu testen und noch existierende Probleme zu beheben. Wir rechnen damit, daß wir diese Funktionalität sehr bald in tomedo anbieten können, ein konkretes Release Datum kann ich an dieser Stelle aber noch nicht nennen.

Viele Grüße,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.8k Punkte)
0 Punkte
10,126 Beiträge
16,351 Antworten
25,821 Kommentare
4,773 Nutzer