E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo liebes  tomedoteam,

gibt es ein update bez. Spracherkennung unter Tomedo? Lohnt es sich dragon anzuschaffen oder gibt es bald eine eigene Lösung?

mfg

Carsten Wach
Gefragt von (2.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Muss es ja schon fast geben, wurde ja schon im Newsletter irrtümlich vorgestellt. Ich warte auch dringend auf die Lösung!
Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Dr. Wach, hallo Herr Dr. Müller,

ja, das ist richtig. Wir arbeiten tatsächlich aktuell sehr intensiv an einer tomedo Spracherkennungslösung und befinden uns sind inzwischen auch fast auf der Zielgeraden angekommen. Aktuell sind wir dabei, unsere Lösung intensiv zu testen und noch existierende Probleme zu beheben. Wir rechnen damit, daß wir diese Funktionalität sehr bald in tomedo anbieten können, ein konkretes Release Datum kann ich an dieser Stelle aber noch nicht nennen.

Viele Grüße,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,818 Kommentare
11,510 Nutzer