E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Die KV hat mich wegen zahlreicher "Abrechnungsfehler" (Wechsel zu Tomedo im letzten Quartal, Abrechnung mit Tomedo, dabei sind einige Zusätze zu Abrechnungsziffern vergessen worden) gebeten, die fehlenden Angaben zu ergänzen und die gesamte Abrechnung vom 4. Quartal neu einzureichen. Wie kann ich diese Abrechnungsleistungen wieder aktivieren und dann erneut abrechnen?
Gefragt von (530 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Unter KV-Abrechnung die als "versandt" markierte Abrechnung auswählen und dann rechts unten auf den Button "Abgerechnete Scheine zurücksetzen..." gehen.
Beantwortet von (9.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer