Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Liebe Zollsoftis,

uns wurden von der KV 2 TSS-Fälle in der Abrechnung gestrichen, da bei ihnen das Datum der Terminvermittlung bzw. Termindatum im Schein nicht hinterlegt gewesen sei. - Wie kann das sein?

1.) Normalerweise werden diese Felder auch von Tomedo/ KV-Connect direkt ausgefüllt, wenn die TSS die Termine bebucht. - Evtl. hat in diesen beiden Fällen die Schnittstelle nicht funktioniert?

2.) Aber: warum wurde hier im Vorfeld kein Scheinfehler angezeigt?

Es wäre schön, wenn Tomedo auch hierauf prüft und, falls im Schein im Falle eines TSS-Falls eines der beiden Datumsfelder oder beide nicht ausgefüllt sind, einen Scheinfehler anzeigt, sodass eine Korrektur vor Abgabe der Abrechnung möglich ist.
Gefragt in Frage von (2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,535 Beiträge
27,947 Antworten
50,416 Kommentare
32,583 Nutzer