OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Die KV hat mich wegen zahlreicher "Abrechnungsfehler" (Wechsel zu Tomedo im letzten Quartal, Abrechnung mit Tomedo, dabei sind einige Zusätze zu Abrechnungsziffern vergessen worden) gebeten, die fehlenden Angaben zu ergänzen und die gesamte Abrechnung vom 4. Quartal neu einzureichen. Wie kann ich diese Abrechnungsleistungen wieder aktivieren und dann erneut abrechnen?
Gefragt von (530 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Unter KV-Abrechnung die als "versandt" markierte Abrechnung auswählen und dann rechts unten auf den Button "Abgerechnete Scheine zurücksetzen..." gehen.
Beantwortet von (9.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
18,356 Beiträge
26,612 Antworten
47,705 Kommentare
28,709 Nutzer